Vigneto del Salento, Farnese Vini SRL, Via dei Bastioni, I – 66026 Ortona

Vigneti di Salento

Farnese Vini hat einen neuen Kooperationspartner in Apulien: Vigneti del Salento. Farnese Vini aus den  Abruzzen ist mittlerweile in vielen anderen Gegenden Italiens aktiv und liefert hervorragende Weine.  Dafür sprechen mittlerweile mehr als 30 Goldmedaillen, drei Jahre in Folge wurde Farnese zum Weinbetrieb des Jahres gekürt, fünfmal wurden seine Weine mit „Wein des Jahres“ ausgezeichnet. Farnese Vini verbindet höchste und vielfach ausgezeichnete Qualität mit einem fairen Preis.  Hinter dem Namen Farnese steht eine Kellerei, die mit unterschiedlichen Partnern zusammenarbeitet und dabei größten Wert auf hohe Qualität des Leseguts legt. Die strengen Vorgaben gelten für die Bewirtschaftung der Weinberge, kontrollierte Ertragsreduzierung und bestes Traubengut. Bereits im 16. Jahrhundert stand der Name FARNESE für hochwertige Weine, noch heute gedeihen die Reben in den Abruzzen auf demselben Boden wie vor über 400 Jahren. Vigneti di Salento ist einer der neueren Kooperationspartner von Farnese Vini. Seit einigen Jahren schon bringt Farnese Weine aus Apulien auf den Markt, mit Vigneti di Salento hat Farnese einen weiteren Partner in Apulien, der großartige Weine produziert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.