Ernie Els

Ernie Els Wines

Tiger Woods Bezwinger Ernie Els ist nicht nur einer der besten Golfspieler der Welt. Mit ähnlichem Ehrgeiz kreiert er Weine, die sich mit der Weltelite messen können.  Ernie Els Wines entstand aus dem Hobby des ambitionierten Golfspielers Ernest (Ernie) Els, sich mit guten Weinen zu beschäftigen. Ursprünglich 1999 ein Zusammenschluss von Ernie Els und Jean Engelbrecht, führt Ernie Els seit 2010 die Geschicke des Weingutes alleine weiter.»Big Easy« ist der Spitzname des Golfprofis, Namensgeber für sein Big Easy TRIO, den gleichen Namen trägt auch sein Spitzenrestaurant in Stellenbosch. Das Team von Ernie Els hat mittlerweile 6 Rotweine kreiert, die bei internationalen Weinkritikern auf höchste Anerkennung stoßen. Handverlesene Trauben aus besten Weinbergslagen in Stellenbosch werden für die Ernie Els Weine verarbeitet.  „Groß von Statur“ und „sanft im Charakter“ – so sind die Anforderungen, die Ernie Els an seine Weine stellt. Gemeinsam mit dem Winemaker Louis Strydom entstehen Weine mit eben diesen Eigenschaften, die nicht nur vom südafrikanischen Weinkritiker John Platter mit vielen Auszeichnungen bedacht werden, sondern auch von den renommierten Weinmagazinen Wine Spectator und Wine Advocate exzellent bewertet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.