Bouvet Ladubay

Bouvet-Ladubay

Bouvet-Ladubay – der Goldmedaillen König – Gegründet wurde das Familienunternehmen 1851 von Etienne Bouvet, der später Mademoiselle Ladubay ehelichte. Noch heute werden die exzellenten Schaumweine in einem imposanten, acht Kilometer langen Kellergewirr (sog. Tuffstein-Keller), das bis zu zwölf Meter unter der Erde liegt, hergestellt. Diese Höhlen waren einst Steinbrüche, die das Baumaterial für die Schlösser lieferten.
Tradition und familiärer Charakter prägen bis heute das Haus Bouvet-Ladubay, ohne dabei den Modernisierungszug verpasst zu haben. Bouvet-Ladubay arbeitet auf höchstem Qualitätsanspruch. 120 Medaillen innerhalb der letzten zwanzig Jahren belegen dies eindrücklich. Der wachsende Erfolg hat das Haus an die erste Stelle der Exporteure für Crémants von der Loire gebracht. Heute werden die Geschicke des Unternehmens von Patrice Monmousseau und seiner Tochter Juliette geführt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.