Sektkellerei Ohlig

Sektkellerei Ohlig

Die Heimat der Sektkellerei Ohlig ist der Rheingau, eine der berühmtesten und besten Weinregionen der Welt. Hier wurde 1919 die Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig von Anton Ohlig gegründet, dessen Ziel es war, Sekte zu produzieren, die allerhöchste Erwartungen erfüllen. Das Erzeugen von Spitzenqualität hat das Unternehmen stetig wachsen lassen, heute wird die alte, traditionsreiche Kellerei am Rhein in 4. Generation von seinen Nachkommen geführt. Der Name OHLIG steht für 100 Jahre Sekt-Tradition. Die Produkte der einzelnen Linien werden mit großer Sorgfalt, reicher Erfahrung und hohem Anspruch an den Genuss kreiert. Nur beste Grundweine gelangen in die Sekte, die Abfüllung erfolgt mit modernster Technik, die Sekte, die in klassischer Flaschengärung hergestellt wurden, lagern mindestens 9 Monate auf der Hefe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.